DarkVampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dies & Das , Was Flo ausmacht. . .

Nach unten 
AutorNachricht
Songstress

Songstress


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Brandenburg

Dies & Das , Was Flo ausmacht. . . Empty
BeitragThema: Dies & Das , Was Flo ausmacht. . .   Dies & Das , Was Flo ausmacht. . . Empty12.08.10 10:47

So um auch mal diesen Thread einzuweihen ^^ mit einer ... naja eher unerfreulichen Neuigkeit.

Wie wir ja alle wissen is Flo ,was Bugs betrifft der Spitzenreiter unter den Spielen. . .
Doch in letzter Zeit macht was die Runde wovor ich warnen möchte. Ich bitte euch auch es vllt Leuten im Spiel weiter zugeben die ihr kennt und mögt.

Seit neuestem werden Beschweren laut dass Items mir nichts ,dir nichts aus dem Inventar oder Shop verschwinden (beim Shop gibts das Problem dass das Geld fehlt)

Daher bitte ich euch (um Enttäuschungen und Desweiteren zu vermeiden) Screens von wertvollen Sachen wie Waffen/Items usw zu machen.
Man sollte sie (Screens) auch alle paar Wochen aktualisieren . So ist gewährleistet das ,im Falle des Verschwindens ,das Problem schnell behoben werden kann. Denn wie wir es gewohnt sind : "Ohne Screens bearbeiten wir nichts" >.>'

Damit Wünsche ich euch noch nen schönen Tag/Woche ^^-

Lg eure Jessy~

*UmhüpfUmknuddelplüschknuffelpuffelwuschelUmherkugelAnrollWeiterFlauschelplüschelAnDieDeckeKnuddelUndWiederZurück*
Nach oben Nach unten
 
Dies & Das , Was Flo ausmacht. . .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Florensia *-* :: Sonstiges/Allgemeines-
Gehe zu: