DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
VampirAlucard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freistaat Bayern

BeitragThema: Gildenregeln   21.08.10 19:34

So, jetzt kommt der Part, der mir ehrlich gesagt nicht so taugt, aber wie ich gesehen habe, muss das leider sein ~.~

Die im Folgenden aufgelisteten Regeln gelten für jedes Mitglied der DarkVampires:

1. Gegenseitiger Respekt

2. Grundtugenden: Ehrlichkeit, Treue, Hilfsbereitschaft und ein gewisses Maß an Höflichkeit/Manieren^^

3. Es wurde in der Umfrage, an der ihr alle teilenehmen konntet/könnt, ermittelt, dass jeder Neuling eine Frist von 3 Wochen einhalten muss, bevor er für das Forum zugelassen wird. Sollte es zu einem einstimmigen Beschluss kommen, so kann man dies auch auf 2 Wochen reduzieren. Einstimmig heißt in diesem Fall, dass bitte mehr als 3-5 Leute ihr ok geben - es müssen schon 6+ Zustimmungen sein. Wenn es eine Gegenstimme gibt, bitte ich die Person mit mir darüber zu reden, weil ich niemanden übergehen, sondern erstmal anhören will. Die Frist von mindestens einer Woche wird in jedem Fall eingehalten werden, damit jeder die Chance hat seine Meinung äußern zu können, auch wenn dieser nicht oft online kommen kann.

4. Versucht bitte unsere Gilde nich schlecht dastehen zu lassen oder auf eigene Faust einen Gildenkrieg anzufangen.

5. Es wird gerenell ungern gesehen selbstständig Beschlüsse zu fassen, die die Gilde betreffen.

6. Wer die Gilde verlässt, hinterlässt mir bitte eine Nachricht! Sonst werde ich die Person solange nicht mehr wieder in die Gilde lassen, bis er mir den Grund nachgereicht hat. Lasst es mich so ausdrücken. Wir sind kein Bordell in das man ein- und ausgeht, wie man mag >.>

Dann die inoffiziellen Regeln: Wer scheiße baut, bekommt den Arsch voll von mir >.> *Peitsche schwing* oder ich hetze Alex auf euch, die knabbert euch kaputt Ò_ó Als Gildenpapi bitte ich euch allerdings mir manchmal blind zu vertrauen.


Zum Abschluss: Ich hoffe, dass diese Regeln für uns alle bereits selbstverständlich gewesen sind. Bisher lief alles super! Lasst euch deswegen bloß nich abschrecken, weil jetzt das bisher wortlos geltende schriftlich fixiert wurde. Ich wünsch anbei der Gilde weiterhin viel Spaß am Spielen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Gilde *-* :: Allgemeinses-
Gehe zu: