DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geburtsstunde der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
VampirAlucard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freistaat Bayern

BeitragThema: Geburtsstunde der Gilde   09.08.10 2:40

Das wird das erste mal sein, dass überhaupt jemand erfährt, wie DarkVampires eigentlich entstanden ist. Also setzt euch, holt euch ne Tasse Milch und Kekse (für die Erwachsenen Kaffee und Kuchen und die NOCH Älteren Wiskey oder ne Flasche Wein).

Damals war ich in Florensia noch ein "kleiner Scheißer" - in unserem Sprachgebrauch ein "Lowie". Und wie ich so in Florensia mit meinem Merc herumirre und natürlich Mädls angrabe (nur Spaß, auch wenn mir das jeder unterstellt >.>), treff ich plötzlich zwei Leute, die mich anschreiben: "Hey hast du schon mitbekommenb, dass man jetzt Gilden gründen kann *-*? Evlt. Lust mit uns eine zu gründen? Du darfst dann auch ein 'Second Leader' sein. Den 'Master' will aber ich, weil ich immer in allen Spielen nur normaler Member war!" (Loooooser). Naja, wie ihr wisst, braucht man drei Leute die sowohl auf Land als auch auf See mindestens Level 10 sind. Also sind wir alle auf See und haben Level 10 gemacht. Wie schon eben angedeutet - das waren Losser >.> Ich hatte schon sehr schnell die Mindestvoraussetzungen erfüllt. Auf jedenfall waren dann die anderen beiden Herren auch schon so weit und wir hatten bereits einen Member (scheinbar irgendein Kumpel von dene). Anschließend ging es um den Namen. Gott waren das schreckliche Vorschläge...egal...Grundsätzlich hab ich ja nicht den dran einen Lead zu haben oder Leute zu kommandieren. Aber wie es bei Loosern der Fall ist und wir von Floresnia gewohnt sind -> BUG! Keiner der beiden Herren konnte die Gilde gründen, weil jedesmal ein Error aufgetaucht ist. Also nehm ich mal lässig das Zeug in die Hand mit dem Versprechen, dem einen Herren den Master zu übertragen. Gott sei Dank hab ich meinen Lieblingsnamen eingegeben und voila, die Gilde DarkVampires ist geboren. Ihr fragt euch, was mit dem Versprechen geworden ist, den Master zu übergeben? Na dann ratet mal...GENAU...Bug >.> Der Kerl wollte es mir nicht glauben und hat auf mich eeeeeeeeeingeredet, ich solle doch dies und das probieren...hat alles nichts gebracht...er also trotzig raus, sein Kumpel geblieben, war aber nicht mehr aktiv. So stand ich dann eine Weile da mit dem schönen Namen über meinem Kopf. Ich liebe diesen Namen <3

Nicht allzu lange danach hab ich unterwegs ein Mädchen kennengelernt...Klappe halten <.< (ich sollte wohl nich erwähnen, dass es bis dahin schon zig andere gab ~.~) AUF JEDENFALL ist sie in meine Gilde und hat nen Kumpel von sich mitgebracht. Gleich darauf is nochmal einer in die Gilde dem ich mal geholfen habe. War super zu viert. Die Jungs haben in der selben Geschwindigkeit gelevelt wie unsere Annik^^'' echt hart...aber dann gab es bei mir Probleme und ich war 7 Monate lang nicht ein einziges mal mehr online. Habe mir aber ständig vorgenommen online zu kommen und den Jungs den Master zu geben...v.a. weil die über ein halbes Jahr auf mich gewartet haben! Für die damaligen Verhältnissen waren Level 67 noch absolute Highs, wie im Moment Level 90+. (Ich gerade mal 40 >.>)
Sprich, die Gilde war danach wieder inaktiv. Um nich länger auszuschweifen; es gab ne Zeit lang wieder einen Member, der echt super zu sein schien und voila -> Annik war dabei^^ es wurde aktiver und ging dann leider wieder den Bach herunter und war leer. Aber ich bereue es kein Stück, dass ich bis heute niemals nie für niemanden diese Gilde verlassen hab, egal wie groß die Verlockung war ^_^

Schließlich wären wir ja heute nicht die, die wir sind. Ein lustig sympathischer Haufen, der von jedem und allem etwas hat. Angefangen von unserer liebevollen Gildenmami Jessy über den gutmütigen Bro Irmi, der eigensinnigen und verlässlichen Annik, den elanvollen Jungs Marco und Paddy, der versauten Mari =P, unserer süßen Forumsdesignerin Alex und bald hoffentlich weiteren einzigartigen Charakteren!

In diesem Sinne: Bleibt ein sympathischer Haufen, damit ich 1. das nächste mal nicht so ausschweifen brauche und 2. in der Fortsetzung UNSERE schöne Entwicklung geschildert werden kann Wink
Nach oben Nach unten
 
Geburtsstunde der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Gilde *-* :: Entstehung-
Gehe zu: