DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HOW Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Himeko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : Pforzheim

BeitragThema: HOW Guide   12.08.10 23:03

Der Harbour Occupation War (HOW)-Guide



Vorwort:

Dieser Guide soll den Aufbau von HOW deutlich machen, da dieser doch etwas kompliziert ist,
man jedoch keine Möglichkeit hat sich ein Bild zu machen, außer man ist schon mitten im Geschehen.

Grundlegendes:
Der Harbour Occupation War, kurz HOW, bedeutet soviel wie Hafen-Besetzungs-Krieg.
In diesem Krieg ist es den Gilden möglich gegen andere Gilden anzutreten und Punkte zusammeln. Hat eine Gilde die meisten Punkte, erlangt sie die Herrschaft über den jeweiligen Hafen(Cardiff, Magnel, Exeter, Chester) und kann auf die Güter der NPCs(Gemischtwarenhändler etc.) Steuern erheben, welche von 1 bis 10% reichen.
Natürlich kann die Gilde die Herrschaft auch wieder verlieren, wenn eine andere Gilde mehr Punkte besitzt.

Das Punktesystem:
Das System der Punkte-Berechnung ist einfach:
Der Sieger erhält Punkte, der Verlierer verliert welche.
Je nachdem wie groß der Level-Abstand der beiden Gegner ist, so groß ist der Punkte-Erhalt und Abzug. Beispiel: Gilde A besteht aus Level 80er Spielern, Gruppe B aus 30ern->wenig
Punkte. Gruppe A und B sind beide Level 80->viele Punkte
Außerdem erinnere ich mich gelesen zu haben, das ein dauerhafter Verlier ebenso weniger verliert als andere, dann auch mehr Punkte bekommt, aber da bin ich mir nicht sicher.

Man kann, soweit ich weiß, das Punkte System auch austricksen, aber darauf soll hier nicht genauer eingegangen werden.

Das Ranking, mit der Auflistung der 10 besten Gilden, wird täglich oder wöchentlich
aktualisiert.

Der Eintritt:
Der Eintritt ist nur durch die Gildenmeister und am HOW Manager in jeder Stadt möglich. Einer dieser wählt dann mindestens 4 und maximal 12 Elite-Member(oder höher) aus, die an HOW teilnehmen sollen.
Nach Bestätigung erscheint ein Zähler, der zeigt, wie lange schon nach einem Match-Partner
gesucht wird. Dieser Partner muss zum selben How-Manager gehen und ebenfalls ein Match anfordern. Gibt es mehrere angemeldete Gilden, werden diese zufällig zusammen getan.
Ist ein Partner gefunden, ist unter dem Zähler der Button Zulassung zu klicken, um in den Hafen gebracht zu werden. Der Zähler läuft nun rückwärts wie beim 100 Floor Tower, also Beeilung!

Die Zulassung anfordern können die Spieler von wo aus sie möchten, nur der Gildenmeister
muss zum How-Manager. Anders als beim 100 Floor Tower ist hierbei jedoch wichtig, welchen er besucht, da jeder zu einem Hafen einer Insel gehört.
Nach dem Kampf ist der Spieler wieder dort wo er die Zulassung angefordert hat.


Aufbau des Hafens:
Der Hafen teilt sich grundsätzlich in die 3 Bereiche
-Basis der eigenen Gilde
-Basis der gegnerischen Gilde
-Zentrum des Hafens(Schlachtfeld)

Die Basis:
Die Basis ist der Start- und Respawnplatz der Spieler.
Sie besteht aus einer Statue, sowie mehreren Kanonen.
-Die Statue ist das Herz der Basis. wenn sie zerstört wird, hat die jeweilige Gilde verloren
-Die Kanonen schießen in regelmäßigen Abständen auf die gegnerische Gilde, sind jedoch
zerstörbar

Das Schlachtfeld:
Natürlich können die Schlägereien überall ausgetragen werden, doch dieser Ort ist groß und ideal für den Kampf. Außerdem sollten sich die Gilden bei "gleichmäßiger Beschleunigung"
auch dort treffen.

Die Spieler:
Die Spieler sollten sich praktischerweise so aufteilen, dass der beste Nutzen daraus gezogen wird. Ich teile sie in die folgenden Gruppen ein:
-Offensiv
-Defensiv
Die offensive Gruppe sollte natürlich aus Dmg-Machern bestehen, aber auch ein Tank kann von Vorteil sein. Die offensive Gruppe sollte sich am besten gleichmäßig in 2 Teile splittern,
da der Weg zum Zentrum, soweit mir bekannt ist, immer eine Gabelung aufweist.
Die defensive Gruppe, sollte logischerweise aus Leuten bestehen, die es am besten mit den Angreifern aufnehmen können, also auch viel einstecken können, bzw. selten getroffen werden. Aber ein Dmg-Macher sollte auch dabei sein, um die Feinde zurück zu schlagen,
falls die offensive Gruppe scheitert.
Wichtig ist, in jeder Gruppe sollte sich auch ein Heiler befinden. Dieser sollte jedoch gut beschützt werden, denn er ist ein schönes Ziel.

Tod:
Ist ein Spieler tot, kann er wieder belebt werden. Ansonsten muss er eine gewisse Zeit
abwarten, bevor er an seiner Basis wieder aufersteht.

Ziel:
Das Ziel ist nun also
-Entweder die Statue zu zerstören
-oder in den 20 Minuten Spielzeit die meisten Gegner zu besiegen um damit Punkte zu machen

by Windklinge (aus .:EisEngel:.) Dankiii =D
Nach oben Nach unten
http://darkvampires.forumieren.de
 
HOW Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Florensia *-* :: Sonstiges/Allgemeines-
Gehe zu: