DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1OO Floor Tower Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Himeko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : Pforzheim

BeitragThema: 1OO Floor Tower Guide   12.08.10 22:58

Der 100 Floor Tower-Guide


Vorwort:
Dieser Thread soll Neuankömmlingen in Florensia eine kleine Übersicht geben, was ihn oder sie so alles im 100 Floor Tower, oder auch Gilles de Rais Tower, erwartet.

Was ist der 100 Floor Tower?
Der 100 Floor Tower ist ein Turm der 100 Ebenen besitzt, welche voll mit Monstern gespickt sind.
Geschichtlich wären diese bisher 4, einer pro Hauptinsel, plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht, mit einer Person im Schlepptau, die sich selbst Towermaster nennt. Diese findet man im Zentrum der Stadt, von wo aus man auch einen guten Blick auf das mysteriöse Gebäude hat.
Nun ist die Aufgabe klar: Den Turm stürmen und Ebene 100 erreichen. Doch dies ist leichter gesagt als getan...

Wie komme ich in den 100 Floor Tower?
In den 100 Floor Tower gelangt man, indem man dem Towermaster einen Besuch abstattet.
Welcher ist dabei egal, wobei zu beachten ist, das jeder(oder alle, da bin ich mir nicht ganz sicher) nur 10 Gruppen auf einmal Einlass gewähren kann. Ist diese Anzahl überschritten, wird die Gruppe in eine Warteschleife aufgenommen.

Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um in den 100 Floor Tower zu gelangen?
Ja, um Einlass zu erhalten, muss man in einer Gruppe aus mindestens 2 Personen sein.
(Daher der Name Turmparty, kurz TP).
Außerdem darf ein Spieler erst in den Turm, wenn er das Land Level 15 erreicht hat.
Sind diese Voraussetzungen erfüllt, kann der Leiter der Gruppe den Einlass anfordern.

Wie ist der 100 Floor Tower von innen aufgebaut?
Der 100 Floor Tower besteht wie gesagt aus 100 Ebenen(Floors).
Am Anfang der TP läuft zuerst ein Timer. In der vorgegebenen Zeit müssen alle die Zulassung unter dem Timer bestätigen, um in den Turm zu gelangen.
Ist die Zeit vorbei, folgt der Ebenen-übliche Countdown, bevor die Monster(Mobs)
erscheinen(gespawnt werden). Nun läuft erneut ein Countdown, in welchem alle Monster
erledigt werden müssen. Geschieht dies, gelangt man auf die nächste Ebene, wo das Spiel von neuem beginnt. Scheitert der Versuch, ist die TP vorbei und die Spieler landen wieder
dort, wo sie die Zulassung anforderten.
Zu den Partys ist noch zu sagen, dass alle 10 in getrennten Türmen sind, das heißt es kommt zu keiner Konfrontation mit Spielern, die nicht in der eigenen Gruppe sind.

Die Monster sind größtenteils dieselben, wie man sie auch sonst im Spiel findet, nur mit anderem Level. Eine Liste aller im Tower erscheinenden Mobs findet man auf FlorensiaBase.de

Zu den Ebenen ist noch wichtig, dass die 1er sowie 6er Ebenen immer gleich sind.
Die 1er Ebenen beinhalten zu den normalen Monstern auch 1 bzw. 2 Boss Monster,
je nach Stärke derer.
Die 6er Ebenen sind gefüllt mit Vasen etc. Hier geht es also nur um Geschwindigkeit.
Auf der 100ten Ebene erwartet die Herausforderer schließlich der Oberbösewicht, an welchem bis her nur die wenigsten rankamen. Die, die es schafften, konnten jedoch
größtenteils auch nicht mit Erfolg prahlen.

Kann ich von wo aus ich möchte in den 100 Floor Tower?
Ja, nur der Partyleiter muss beim Towermaster anfragen, die anderen Spieler können von wo auch immer sie möchten eintreten. Die einzige sinnvolle Deadzone wäre HOW(Harbour Occupation War), aber dazu ist mir nichts bekannt.

Gibt es auch Quests für den 100 Floor Tower?
Ja, sobald man Lv 15 erreicht hat gibt der Towermaster von Cardiff Island die erste Quest an mutige Spieler aus. Diese beinhaltet das Erlegen eines gewissen Monsters. Ist die Aufgabe erfüllt, kann die Quest abgegeben werden, woraufhin der Towermaster einem die nächste Quest gibt. Dieses Verfahren zieht sich bis zur Ebene 41, dort den Boss Aap zu töten, ist die letzte offizielle Quest.
Ansonsten kann man jedoch Quests bei den Towermastern kaufen(Challenge of 100 Floor Tower), diese verstreuen sich über alle Ebenen des Turms. Die letzte Quest gibt es für die 100te Ebene, den Meister des Turmes vernichten.

Was bekomme ich für die abgeschlossenen Quests?
Durch das Abschließen der Quest erhält man Military Crosses. Diese gibt es in Bronze, Silber und Gold. Zusätzlich gibt es beim Towermaster Gegenstände, welche Bronze in Silber, sowie Silber in Gold verwandeln.
Der Towermaster bietet außerdem je nach Insel bestimmte Waffen aller Klassen an(außer Schilde). Diese kann man jedoch erst benutzen wenn man die entsprechende Anzahl an Military Crosses besitzt. Die dadurch entstandenen Waffen in goldener Schrift besitzen etwas mehr Angriffs-Stärke als ihre Lv-Kollegen in Blau oder Grün.(Blau<Grün<Gold)

Gibt es eine Gruppe aus Klassen, die empfohlen wird?
Grundsätzlich nicht, es beruht allgemein darauf wie weit man kommen möchte und wie die einzelnen Spieler ihre Charaktere(Chars) gestatet(Statuspunkte verteilen) und geskillt(Skillpukte verteilen) haben.

Hier ist ein grundlegender Aufbau:
-Mercenary für Dmg(Schaden) bzw. Tanken(Monster aushalten können)
-Ein Saint zum heilen und buffen(Status verändernden Skills anwenden)
Der Rest ist Ansichtsache,
ein guter Excavator(Explorer->Excavator) könnte zum Beispiel ebenso die Monster halten,
da er im Normalfall selten getroffen wird. Jedoch kann dies ein sehr gewandter Priest(Saint->Priest) auch. Ein Noble hat gute Angriffskills, ein Sniper(Explorer->Sniper)
macht ebenfalls guten Schaden. Am wichtigsten ist natürlich das Level der Spieler.
Mit Level 20 kann man niemals Ebene 100 erreichen, da das Level der Monster bis zu 100 steigt.

by Windklinge (aus .:EisEngel:.) Dankiii =D
Nach oben Nach unten
http://darkvampires.forumieren.de
 
1OO Floor Tower Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Florensia *-* :: Sonstiges/Allgemeines-
Gehe zu: