DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guardian Swordsman (GSM)

Nach unten 
AutorNachricht
Himeko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Guardian Swordsman (GSM)   12.08.10 22:41

Info:

Das ist nur eine Richtung wie man gehen kann, aber nicht muss. Dieser GSM Build ist etwas exotisch.
Ich hoffe dennoch ich kann hier ein paar Leuten kleine Anreizungen geben, wie man seinen GSM vielleicht gestalten kann.


1. Vor- und Nachteile

- Er macht gut Schaden
- Hat eine menge HP (Health Points)
- Unglaubliche Defense
- Eine menge Stun Skills
- Kann auch in PvP was bewirken

-Kann nur gegen Solo Targets Dmg machen
- Levelt nicht so schnell wie ein Gladi


2. Statung

Ab Level 13 sollten eure Werte ungefair so sein:
Str = 50
Kon = 32

Dann gehts wie folgt weiter:
2 Konstitution, 1 Stärke
(61 Stärke sollte dann mit lvl 24 erreicht sein. Und dann halt immer 2 Konstitution, 1 Weisheit).

Mehr Konstitution Build

Lvl 40
Str = 61
Kon = 82
Wis = 30

Lvl 60
Str = 80
Kon = 123

Lvl 80
Str = 80
Kon = 183

Hat ca. ohne See points zugerechnet über 12k Hp
(Ihr werdet natürlich mehr HP haben als da steht)

Mehr Stärke Build

Lvl 40
Str = 61
Kon = 82
Wis = 30

Lvl 60
Str = 103
Kon = 100

Lvl 80
Str = 163
Kon = 100

Hat ca. 8k Hp ohne See points
(Ihr werdet natürlich mehr Hp haben als da steht)

Achja alle See Points gehen natürlich in Konstitution
Man kann natürlich auch aus diesen 2 Builds einen eigenen kreieren.

3. Skills

Ja der Bereich der am schwersten ist, und sich sicher welche Fragen wie der Junge das wohl gelöst haben soll oder will.


3.1. Aktiv Skillung

Spiral Slash 1/15 (Lvl 1 erhaltbar)
Ein eher sinnloser Skill für uns. Deswegen nur 1 Punkt.

Cross Edge 1/12 (Lvl 6 erhaltbar)
Auch hier nur 1 Punkt es Reduziert zwar die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners aber meiner erachtens reicht da 1 Punkt aus.
Da auch 25% Atk-Speed reduce auch schon fies sind. Auf lvl 12 macht es zwar 52% kostet dafür eine menge Mp und macht net dolle aua. Daher nur 1.

Berserk 1/12 (Lvl 10 erhaltbar)
Auch hier nur 1 Punkt, da wir diesen Skill auch nichts brauchen und er die Angriffskraft nicht wirklich dolle erhöht.

Provoke 1/10 (Lvl 13 erhaltbar)
Auch hier wieder nur 1 Punkt. Wieso? denkt ihr euch wir sind doch Tanks. Naja ihr könnt diesen Skill immerwieder Casten Da er 12 Seks. lang geht und eine Wiederaufladzeit von 10 Seks hat. Ist zwar nervig aber da ihr auch Schaden macht verliert ihr eigendlich kaum Aggro.

Breaker 1/15 (Lvl 15 erhaltbar)
Macht zwar auf lvl 15 einen netten Dmg aber dieser Skill ist nicht unser Ziel und deswegen kommt da auch nur 1 Punkt rein.

Upper Slash 1/12 (Lvl 20 erhaltbar)
Da auch nur 1 Punkt reicht völlig aus Da wir bei diesen Skill eigendlich nur denn Stun-Effekt haben wollen. Und auf höheren lvl wächst nur der Dmg aber nicht die Stun Zeit daher nur 1 Punkt.

Smash Quake 1/10 (Lvl 21 erhaltbar)
Wahscheinlich die Kritisierende Stelle. Naja ich begründe es mal so. Da wie oben schon steht das mein GSM ein Solo-Target killer ist und kein Aoeler erklärt sich die Frage von selbst das dieser Skill nur 1 Punkt verdient. Es macht zwar viel Schaden, kostet dafür aber auch imense MP.

Storm Edge 9/9 (MAXEN) (Lvl 25 erhaltbar)
Oha unser erster Aktiver Skill wo Punkte reinkommen. Das Herzstück meines GSM. Der Dmg Skill schlecht hin. Ich erläutere ihn mal ein wenig das man versteht, warum hat er diesen Skill gewählt und nicht denn Aoe. So denn Aoe Skill hab ich nicht genommen. Ganz einfach bin kein Aoe Gsm. So weiter im Detail. Dieser Skill ist extreme Ebil da er einen gewaltigen Dmg austeilt und wenig Mp und Cooldown Zeit hat. Hierzu will ich noch sagen sobald ihr ein Punkt hier investieren könnt tut es. Auch wenn ein Passiv Skill dadurch ein wenig zurückfällt. Dieser Skill macht immerhin euren Schaden aus.

Shield Bash 4/11 (Lvl 28 erhaltbar)
Warum hier nur 4 Punkte? Ganz einfach auf Stufe 4 habt ihr die maximale Stun zeit erreicht die da 6 Sek. wäre und wirklich viel Schaden auf höheren Lvl macht es nicht.


3.2. Passiv Skillung

Stone Skin 15/15 (MAXEN) (Lvl 1 erhaltbar)
Auch einer unserer wichtigsten Passiv Skills! Hier würde ich auch empfehlen sobald man es Skillen kann auch ein Punkt reinzusetzen.

Compusure 9/9 (MAXEN) (Lvl 6 erhaltbar)
Auch einer der wichtigsten Passiv Skills die man wenn man es Uppen kann auch sollte. Da wir Null Gew haben und der Skill auf MAX fast +300 Hit gibt.

Sword Mastery 1/11 (Lvl 14 erhaltbar)
Die meisten denken wohl warum nur 1 Punkt damit machen wir doch mehr Schaden. Naja ich sags mal so. So wirklich dolle ist der Schaden nicht auf Max machst du nur 190 mehr Schaden extra. Da kannste denn Mob auch einfach nomma hauen. Da wir 1H User sind haben wir eh eine hohe Attackspeed. Daher nur 1 Punkt außerdem brauchen wir die Skill-Points noch woanders.

Heart of Steel 9/9 (MAXEN) (Lvl 15 erhaltbar)
Das gleiche wie bei denn 2 oben. Da dieser Skill uns einen imensen HP Schub gibt.

Aggresion 1/4 (Lvl 18 erhaltbar)
Hier auch nur 1 Punkt. Kann Später nach Lvl 81 auch gemaxt werden. Ansonsten Alternative wäre Compusre erstmal auf 5 zu machen und Aggresion auf MAX.

Shield Mastery 15/15 (MAXEN) (Lvl 22 erhaltbar)
Auch einer unser wichtigsten Passiv Skills. Da dieser unsere Defense erhöht. Und genauso so wie bei denn oberen behandelt wird.
Also sobald man ein Punkt reinstecken rein damit.


3.3. Guardian Swordman

Cry of Curage 1/4 (Lvl 40 erhaltbar)
Naja dieser Skill sagt allen bösen Monstern, dass sie mal kurz zu uns kommen sollen, also sogesehen nur ein Skill wenn ihr mit Aoelern unterwegs seid oder halt Party. (Mass Provoke)

Impact Energy 4/4 <Passiv> (MAXEN) (Lvl 45 erhaltbar)
Unser Auto-Stun Skill ist böse, aber auch extrem wichtig für uns also selbstverständlich auch MAXEN

Absolute Defense 6/6 (MAXEN) (Lvl 48 erhaltbar)
Auch das Herzstück des GSM dieser Skill macht uns ein wenig Unbesiegbar, aber dafür auch langsamer. Bei Absolute Defense verhält es sich so das jede Sek. 3% eurer MP abgezogen wird, dass heißt also ihr braucht keine 2000 Mp um zu denken dann hält der Skill länger, der würde bei 100 MP genauso lange halten wie bei 2000 (die 3% Mp abzug beziehen sich auf das MAX lvl).


Wenn ihr die Skill Punkte so verteilt habt seid ihr genau lvl 81. Dazu muss ich noch folgendes sagen,
wie ihr merkt besitzt man hier keine Balance Up, dass müsstet ihr dann mit lvl 85 voll auskillen.

5. Ausrüstung

In folgender Reihenfolge sollte geupgradet werden:

- Oberteil (PhysischeDef)
- Handschuhe (Trefferrate)
- Schuhe (Ausweichen)
- Hose (MagieDef)

Waffen sollten mindestens auf 4 oder höher geupgradet werden.

Ohrringe sind wichtig, da sie ein MP bringen.
Ringe sollten von Bossen sein, da diese Defensive geben.
Ketten geben uns noch ein wenig mehr HP.
Nach oben Nach unten
http://darkvampires.forumieren.de
 
Guardian Swordsman (GSM)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Florensia *-* :: Guides :: Mercenary-
Gehe zu: