DarkVampires

Gilde in Florensia
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gladiator (Gladi)

Nach unten 
AutorNachricht
Himeko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Gladiator (Gladi)   12.08.10 22:38

Info:

Der Gladiator überzeugt durch seine große Angriffskraft und seine überaus vielen HP (Health Points),
er kann sowohl als PvP sowie auch als PvM geskillt, bzw. gestatet werden, doch dieser Guide beinhaltet nur den PvM.
Er ist in Partys durchaus sehr beliebt und in Turmpartys ist er sehr nützlich, in Verbindung mit einem Priest fast unschlagbar.


1.Charackteraufbau

1.1.Statung


Ich gebe hier nicht meine exakte Statung an, sondern nur die Standart Statung

Mit jedem Level Up bekommst du 3 Statuspunkte (aufrufbar über "C")
Die Standart Statung des Gladiators ist 2 Stärke und 1 Konsti.
Die Seelevel Punkte können zum Teil in Weisheit gesteckt werden.

Die 3 Haubtstatpunkte sind:

- Stärke
- Konstruktion
- Weisheit

Man sollte bei einem Gladiator auf keinen Fall Intelligenz staten!

Die Standart Punkte eines Mercenary auf Level 1 sehen so aus:

Stärke: 21
Gew: 15
Konsti: 22
Int: 8
Weish: 10
Willen: 17

Auf Level 75/30 würde deine Statung dann so aussehen:

Stärke: 171
Gew: 15
Konsti: 97
Int: 8
Weish: 40
Willen: 17

Natürlich kannst du ein paar Seelevel Punkte auch auf Gewandheit etc. machen


2.Skillverteilung

2.1.Aktive Skills


Spiral Slash: 1/15
Für mich nur der notwedige erste Skill. Außerdem brauchen wir in MP Not einen Skill,
der wenig MP verbraucht (14Mp auf Stufe 1)

Breaker: 1/12
Nur der Durchgangsskill, damit man an den Stun rankommt

Upper Slash: 1/12
Unser super schöner Stun. Kann man auch hochziehen, muss dann aber Skillpunkte opfern
und kann dann andere nicht so hoch machen!

Mighty Strike: 1/15
Nur ein Durchgangsskill.

Tornado Slash: 10/10
Dieser AoE ist der beste, den wir haben (MP/Kraft Verhältnis)

Gale Smash: 7/9
Ein starker Skill, der viel Schaden macht. Auf jeden Fall möglichst hochziehen.

Berserker: 1/10
60% schneller und mehr Angriff, aber leider nur für 10 Sekunden. Deshalb auf 1 lassen
und lieber Blood Fury.

Lightning Recall: 1/6
Ein AoE den man nicht skillen sollte, weil: 1. Schlechte Trefferquote; 2. Viel MP Verbrauch

Blood Fury: 7/7
Skill, der uns für 60 Sekunden mehr Lauf- und Schlaggeschwindigkeit gibt.
Außerdem bringt er noch mehr Angriff. Maximal halten!

Blood Thirst: 1/5
Skill, der uns im PvP hilft, nervige Sniper zu besiegen. Ich brauche ihn auch manchmal außerhalb des PvPs

Provocation: 1/10
Nur ein Durchgangsskill, da man ihn nicht so oft benötigt.



2.2. Passive Skills

Stone Skin: 15/15
Skill, der uns dauerhaft mehr Verteidigungskraft verleiht. Maxen!

Berserk: 1/12
Dieser Skill bringt uns zu wenig Angriff (auf maximal +165 Angriff).

Heart of Steel: 9/9
Auf jeden Fall maximal halten. Bringt uns mehr HP (auf maximal +2063HP)

Composure: 4/9
Bringt uns mehr Treffersicherheit.

Two-Hand Sword Mystery: 11/11
Skill, der uns dauerhaft mehr Angriff verleiht! Maxen!

Agression: 4/4
Auf jeden Fall maxen! Bringt uns 15% mehr Angriffskraft!

Balance Up: 1/5
Wir erhalten auf Stufe 1 für 10 Minuten +20% Resistenz gegen kritische Angriffe und Stun.

Deathblow Training: 0/6
Für mich ein nutzloser Skill!


3.Ausrüstung

3.1.Rüstung


Ab Level 45 immer CC-Rüstung tragen!

Wenn möglich immer entsiegeln!

Top: Am besten auf +4. Auf Level 69 ist das Top+6 oder höher empfehlenswert.

Hose: Am besten +2 oder +3. Auf Level 69 ist die Hose +4 bis +6 empfehlenswert .

Handschuhe: Am besten auf +2 oder +3. Auf Level 69 +4 bis +6 empfehlenswert.

Schuhe: Auf +2 oder +3. Auf Level 69 ist +4 bis +6 empfehlenswert.


3.2.Waffe

Waffe: Anfangs+4,später dann +6 oder höher!


AOE Gladiator


1. Skillung

Ein AOE Gladiator verwendet die selbe Skillung, die oben genannt wurde. Der einzige unterschied ist, dass Gale Smash auf 1 bleibt und statt dessen Lightning Recall geskillt wird.
Es gibt noch die Variante mit der 1h AOE, die ich jedoch nicht so mag, da die reichweite sehr gering ist und die Trefferchance bei mehr als 10 mobs sehr gering ist durch die fehlende reichweite.


2. Statuspunktverteilung

Als AOE Gladiator sollte man ca 25 Statuspunkte auf Weisheit haben, da die AOE´s sehr viel mp verbrauchen.
Auf Konstitution und Stärke sollten immer gleich viel Statuspunkte gesetzt werden. Auf den höheren LvLn sollte man mehr auf Stärke gehen.

Lv 40: 25 Weisheit / 70 Stärke / 60 Konstitution
Lv 60: 25 Weisheit / 100 Stärke / 90 Konstitution
Lv80: 25 Weisheit / 150 Stärke / 110 Konstitution
Nach oben Nach unten
http://darkvampires.forumieren.de
 
Gladiator (Gladi)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkVampires :: Florensia *-* :: Guides :: Mercenary-
Gehe zu: